SAP GTS Support

Seit 2018 unterstützen wir Kunden im Bereich SAP GTS. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung aus vielen SAP GTS-Einführungsprojekten. Unser Fachwissen stellen wir Ihnen nicht nur vor Ort, sondern auch als zusätzlichen Service über Remote-Support zur Verfügung.
Umfassendes Expertenwissen

Unser Remote-Support-Team besteht aus erfahrenen Spezialisten mit umfangreicher GTS- und Zoll-Expertise. Sie können sich auf ein Team erfahrener Berater verlassen, das über langjährige Erfahrung in allen GTS-Modulen verfügt.

Schnelle Reaktionszeiten

Unser GTS-Remote-Support ist unabhängig von unseren internen Beratern direkt telefonisch für Sie verfügbar.
Sie benötigen keine Terminvereinbarung. Bei zeitkritischen GTS-Angelegenheiten erhalten Sie sofortige Unterstützung.

Entlastung Ihrer Fachabteilung

Wir stehen Ihnen nicht nur bei konkreten Supportanfragen zur Seite. Im Rahmen unserer vereinbarten Dienstleistung übernehmen wir auch automatisierte Aufgaben wie die Aktualisierung von Daten zu bestimmten Stichtagen, das Einspielen von Codelisten, GTS-Releasewechsel/-Updates und vieles mehr. Sie erhalten somit auch Leistungen, die weitgehend im Hintergrund ablaufen, selbst wenn kein unmittelbarer Supportbedarf besteht.

Transparente Kostenstruktur

Im Rahmen unseres Remote-Supports vereinbaren wir mit Ihnen ein monatliches Stundenkontingent, abhängig von der Größe, dem Umsatz und der Nachfrage Ihres Unternehmens. Sollte der Support einmal über das vereinbarte Kontingent hinausgehen, erfolgt die Abrechnung für den zusätzlichen Aufwand stundengenau. Sie bezahlen also nur für die tatsächlich erbrachte Leistung, ohne Mehrkosten.

Wenn Sie an einer detaillierten Leistungsbeschreibung unseres GreenForest SAP GTS Remote-Supports interessiert sind, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren oder anrufen. Wir informieren Sie gerne ausführlich.